Einsatzarchiv

  • 01.01.2023

    Brand in Tiefgarage - THW Böblingen unterstützt Feuerwehr

    Hildrizhausen, den 01.01.2023. In der Neujahrsnacht unterstützte das THW Böblingen die Kameraden der Feuerwehr Hildrizhausen beim Brand mehrerer PKW in einer Tiefgarage.Gegen 01:50 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr...mehr


  • 21.12.2022

    Dachstuhlbrand in Calw

    OV Böblingen, Calw, Karlsruhe, Pforzheim und Stuttgart im Einsatzmehr


  • 18.10.2022

    Eigentumssicherung

    Böblingen, 17.10.2022. Der THW Ortsverband Böblingen wurde um 21:42 Uhr vom Polizeipräsidium Ludwigsburg zu einer Eigentumssicherung alarmiertmehr


  • 10.10.2022

    Eigentumssicherung

    Böblingen, 10.10.2022. Der THW Ortsverband Böblingen wurde heute morgen gegen 09:20 Uhr vom Polizeipräsidium Ludwigsburg zu einer Eigentumssicherung alarmiert.mehr


  • Fenster mit OSB Holzplatte verschlossen

    21.08.2022

    Eigentumsicherung nach Polizeieinsatz

    Böblingen, den 21.08.2022. Das THW Böblingen wurde am Sonntag zur Unterstützung der Polizei angefordert. In Weil im Schönbuch musste eine Wohnung gegen unbefugten Zutritt gesichert werden.  Gegen 17:00 Uhr alarmierte die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: