THW meets friends

Bei unserem Partnerschaftstag am vergangenen Sonntag durften wir zahlreiche Freunde und Gäste aus der Politik und den BOS-Organisationen (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) bei uns im Ortsverband begrüßen. Bei bestem Wetter, leckerem Essen und netten Gesprächen konnten wir die engen und freundschaftlichen Kontakte unter den Hilfsorganisationen noch weiter ausbauen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit garantiert der Bevölkerung im Ernstfall eine schnelle und professionelle Hilfeleistung.

Wir bedanken uns bei der Logistik-Verpflegung des THW Ortsverband Bietigheim-Bissingen für die Unterstützung und das leckere Essen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: