15.12.2019, von JLB

Kraftfahrausbildung

Seit dem vergangenen Samstag haben wir 8 neue Kraftfahrer B und BE im Ortsverband.
Nach einer Theorieeinheit am Freitag ging es am gestrigen Samstag mit der Unterweisung auf die einzelnen Fahrzeuge los. Im Anschluss folgten verschiedene Übungsaufgaben, wie zum Beispiel das Rangieren mit Anhängern. Den Abschluss bildete eine Kolonnenfahrt durch den Landkreis Böblingen.
Wir bedanken uns bei unserem Kraftfahrausbilder und den Helfern die die Ausbildung ermöglicht haben. Wir begrüßen unsere neuen Kraftfahrer und wünschen diesen viel Spaß.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: