04.09.2019, von JLB

Großbrand Sindelfingen

Am Mittwochnachmittag brach in einem Strohlager eines landwirtschaftlichen Anwesens in Sindelfingen ein Feuer aus.
Der Ortsverband Böblingen war als Teil der Führungsgruppe des Landkreises und mit einem Fachberater im Einsatz. Die Fachgruppe Logistik transportierte das Heu zu einem Ablöschplatz. Unterstützt wurden wir durch den Ortsverband THW Leonberg mit der Fachgruppe Räumen, welche mittels Radlader bei den Ablöscharbeiten und der Verladung tätig wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: