27.08.2016, von Thomas Weinhardt

Großbrand in Holzgerlinger Gewerbegebiet

Brand einer Industriehalle in Holzgerlingen

Am Samstag gegen 9.30 Uhr ist eine Lagerhalle im Gewerbegebiet von Holzgerlingen aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Feuer griff anschließend auf ein angrenzendes Wohnhaus über. Insgesamt waren an dem Einsatz ca. 300 Rettungskräfte mit 50 Fahrzeugen beteiligt. 
Das THW Böblingen war mit 9 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen vor Ort.Neben der Unterstützung der Führungsgruppe wurden auch Aufgaben im Rahmen der Einsatzlogistik und Baufachberatung übernommen.


  • Brand einer Industriehalle in Holzgerlingen

  • Brand einer Industriehalle in Holzgerlingen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: