Großbrand - Golf Club Schaichhof

Fachberatereinsatz & Führungsgruppe

Holzgerlingen, 17.10.2019 Um 20:50 Uhr wurden die Feuerwehren Holzgerlingen und Schönaich zu einem Gebäudebrand beim Golf Club Schaichhof alarmiert. Aufgrund dessen, dass auch umliegende Gebäude stark gefährdet waren, wurde umgehend auch die Führungsgruppe des Landkreises und weitere Feuerwehren angefordert.

Das THW Böblingen unterstützte gemeinsam mit den Kameraden aus Leonberg in der Einsatzleitung als Fachberater, sowie als Funktionsträger in der Führungsgruppe.