17.10.2018, von Markus Stolzer

Großbrand - Golf Club Schaichhof

Fachberatereinsatz & Führungsgruppe

Holzgerlingen, 17.10.2019 Um 20:50 Uhr wurden die Feuerwehren Holzgerlingen und Schönaich zu einem Gebäudebrand beim Golf Club Schaichhof alarmiert. Aufgrund dessen, dass auch umliegende Gebäude stark gefährdet waren, wurde umgehend auch die Führungsgruppe des Landkreises und weitere Feuerwehren angefordert.

Das THW Böblingen unterstützte gemeinsam mit den Kameraden aus Leonberg in der Einsatzleitung als Fachberater, sowie als Funktionsträger in der Führungsgruppe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: