Feueralarm in Hochhaus

Fachberatereinsatz & Führungsgruppe

Sindelfingen, 03.09.2018 Aufgrund einer starken Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Sindelfingen zu einem Hochhaus in die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde die Alarmstufe erhöht. Weitere Einsatzkräfte, sowie die Führungsgruppe des Landkreises machten sich auf den Weg nach Sindelfingen. Die Ersterkundung ergab angebranntes Essen in einer Wohnung im 2. OG. Die Fachberater des THW konnten so die Anfahrt zur Einsatzstelle nach Herabsetzung der Alarmstufe  abbrechen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: