Brand in Maichinger Industriebetrieb

Einsatz Fachberater & Führungsgruppe

Maichingen, 10.01.2019 In der Stuttgarter Straße kam es gegen 11:30 zu einem Brand in einem Industriebetrieb. Zur Unterstützung der örtlichen Einsatzleitung wurde die Führungsgruppe des Landkreises
alarmiert. 

Im Rahmen der örtlichen Zusammenarbeit unterstützt das THW Böblingen, bei solchen Alarmen die Führungsgruppe und berät die Einsatzleitung mit einem Fachberater über die Einsatzoptionen des THW.
Der Brand war schnell unter Kontrolle, so dass bereits nach kurzer Zeit deeskaliert und viele Einsatzkräfte wieder in den Arbeitsalltag entlassen werden konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: