Archiv: Jugend-Meldungen

Wir waren heute mit unserem GKW sowie 5 Helfern zu Besuch in der Grundschule Breitenstein.
mehr

Böblingen, den 07.01.2023 Am Samstag führten die Jugenden von DRK, Feuerwehr und THW in Böblingen und Dagersheim die Aktion Tanne durch. Bei dieser Aktion wurden wie die Jahre vor Corona die Tannenbäume von Weihnachten an…

mehr
Wir machen wieder unseren eigenen Saft war das Motto der Jugendlichen, der Jugendbetreuer und vielen Unterstützern die am Samstag 15.10. 2022 auf einer Streuobstwiese im Landkreis Böblingen tätig wurden.
mehr

Am Freitag 23.9. 2022 trafen sich die Junghelfer-innen (JuHe) der beiden Jugendgruppen (JGr) zu einem 24 Stunden Bereitschaftsdienst im Ortsverband (OV).

Nach dem Hallo und der Einweisung musste zuerst das Nachtlager aufgebaut und…

mehr

Zum Abschluss des Dienstjahres und als letztes Ereignis des gesamten Ortsverbandes hatten die Jugendgruppen am 18.12.2021 Ihren Jahresabschluss. Um ein persönliches Treffen zu ermöglichen wurde ein „Drive-In“ eingerichtet.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: