Einsatzarchiv

  • 12.08.2019

    Einsatz Führungsgruppe und Fachberater

    Gestern in den späten Abendstunden wurde die Führungsgruppe des Landkreises und der THW Fachberater zu einem gemeldeten Brand nach Holzgerlingen angefordert.Nach einer Erkundung durch die Einsatzleitung konnte der Einsatz...mehr


  • 04.08.2019

    Eigentumssicherung in Sindelfingen

    Heute Nacht wurden wir von der Polizei zu einem Einsatz nach Sindelfingen alarmiert. Dort musste an einem Mehrfamilienhausein kaputtes Fenster verschlossen werden.Im Einsatz waren ein MTW mit Anhänger und 5 Helfer.mehr


  • 27.07.2019

    Großbrand in Herrenberg

    Die THW Ortsverbände Böblingen und Leonberg befanden sich mit insgesamt 34 Helfern im Einsatz. Bei einem Großband eines Baustoffhändlers bestand unsere Aufgabe darin die Einsatzstelle Auszuleuchten, sowie die...mehr


  • 03.07.2019

    Einsatz Führungsgruppe und Fachberater

    Mittwoch, 03.07.2019 Schönaich. In Folge eines Trafobrandes bei Schönaich wurde die Führungsgruppe des Landkreises sowie ein Fachberater THW alarmiert. Da sich die Situation schnell beruhigte konnten wir kurz vor der...mehr


  • 10.06.2019

    Eigentumssicherung in Böblingen

    Heute in den frühen Morgenstunden wurde der Orstverband Böblingen zu einer Eigentumssicherung nach Böblingen alarmiert.Eine Fensterscheibe wurde mittels OSB-Platten verschlossen.mehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: