Einsatzarchiv

  • 20.03.2022

    +++ EINSATZ EIGENTUMSSICHERUNG +++

    Heute Vormittag gab es einen Eigentumssicherungseinsatz in einem öffentlichen Gebäude in Sindelfingen. Im Einsatz waren 5 Helfer mit einem PKW + Anhänger. mehr


  • 30.10.2021

    Einsatz Verkehrsunfall BAB 8

    Am gestrigen Samstagabend wurde das THW Böblingen zur Unterstützung der Feuerwehr Sindelfingen auf einen Autobahnparkplatz nahe des Kreuz Stuttgart gerufen. Hier kam es zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung...mehr


  • 11.05.2021

    Einsatz Eigentumssicherung

    Am heutigen 11. Mai wurde die Bergungsgruppe des THW Böblingen zu einer Eigentumssicherung nach Sindelfingen alarmiert.mehr


  • 23.01.2021

    Einsatz Schneeflocke

    Um 02:40 Uhr war die Nacht für unsere Helfer der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen und der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung beendet. Auf Anforderung durch die Verkehrspolizei galt es auf der Bundestraße 464 zwischen...mehr


  • 04.12.2020

    Einsatz Brand im Restmüllheizkraftwerk Böblingen

    Am Donnerstag, den 03.Dezember brach in den Vormittagsstunden ein Brand im Müllbunker des RMHK Böblingen aus. Zur Brandbekämpfung wurden kreisübergreifend mehrere Feuerwehren alarmiert. Gegen 20 Uhr rückte zusätzlich das THW...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: