09.01.2019, von Markus Stolzer

Wohnung gesichert

Eigentumssicherung

Maichingen, 09.01.2019 Auf Anforderung der Polizei musste das THW Böblingen heute Nacht eine Türe verschließen.

Gegen 01:00 Uhr forderte das Polizeirevier Sindelfingen, das THW zur Sicherung einer Wohnung an. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Terrassentür geborsten war und verschlossen werden musste. Die Helfer montierten OSB-Platten und konnten den Einsatz bereit nach kurzer Zeit beenden. Eingesetzt waren 5 Helfer, sowie ein Kleinfahrzeug mit Anhänger.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: