Weiter Weg und ein Weihnachtsgeschenk

Zu Weihnachten sind Geschenke nicht außergewöhnlich, wenn Wir dafür jedoch nach Bremen fahren müssen, dann muss es etwas Besonderes sein.

Foto´s: Florian L

Und so ist es auch, die Fachgruppe Materialwirtschaft hat einen neuen Werkstattcontainer bekommen. Hergestellt und gefertigt wurde dieser Container in Bremen bei der Firma CHS und dient bei künftigen Einsätzen zur Reparatur von Gerät und Material. Ausgestatt mit Heizung und Klimaanlage ist ein Arbeiten im Container zu jeder Jahreszeit möglich. Natürlich hat der Container noch weitere Details zu bieten, der integrierte Kran ist hier auch nur eines der Highlights. Abgeholt wurde der Container mit Unserem LKW-Kipper-Ladekran und einem passenden Anhänger, der vom OV Stuttgart zur Verfügung gestellt wurde, da sich ein passender Anhänger für Unseren Ortsverband noch im Zulauf ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: