06.12.2019, von JLB

Weihnachtsfeier 2020

Am 6.12.2019 trafen sich alle Aktiven Helfer, gemeinsam mit den Alters- und Jugendgruppen im Ortsverband um das Jahr Revue passieren zu lassen. Nach einem kurzen Video als Jahresrückblick, folgte durch den Ortsbeeauftragten und dessen Stellvertreter das Resüme des letzte Jahres. Grund zu Feiern gab es mit insgesamt 130 Jahren ehrenamtlichen Engagements, welche dieses Jahr ausgezeichnet wurden. Sowie 2x das Helferzeichen in Gold und 1x in Gold mit Kranz. Wir bedanken uns bei allen Helfern für dieses tolle gemisame Jahr, sei es bei Diensten, Übungen, Veranstaltungen oder Einsätzen. Und freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Jahre.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: