Einsatz nach Einbruch in Juweliergeschäft

Eigentumssicherung

Sindelfingen, 02.12.2018  Auf Anforderung des Polizeireviers Sindelfingen wurden kurz nach 4 Uhr die Helfer des THW Böblingen in der Sindelfinger Innenstadt aktiv. Nach einem Einbruch galt es die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes zu verschließen. Mittels Holzplatten wurde die zerstörte Ladenfront gegen unbefugten Zutritt gesichert. Der Einsatz endete gegen 05:45 Uhr nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: