Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehr Herrenberg

Am Freitag durfte unsere Jugendgruppe mit Unterstützung der 2. Bergungsgruppe bei der Jugendfeuerwehr Herrenberg zu Gast sein. Gemeinsam galt es zwei Einsätze im Team abzuarbeiten. Unsere Jugendgruppe konzentrierte sich hierbei auf das Ausleuchten der Schadenstellen und das Bereitstellen von technischem Equipment. Durch die gute Zusammenarbeit konnten beide Einsatzstellen zügig und ohne Probleme abgearbeitet werden. Den Abend ließen wir dann gemeinsam im Gerätehaus der Abteilung Oberjesingen ausklingen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen in der Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: